„Chorantänen“

Jeder weiß es noch, die Corona-Zeit war eine schwere, verwirrende und fordernde Zeit für jeden von uns. Viel Leid, viele Einschränkungen, viele Nerven und viel Zuhause rumsitzen. Da haben wir uns gedacht, wir könnten die Zeit, die man nicht mit Freunden zusammen verbringen kann dazu nutzen ein paar „Chorantäne“-Videos auf die Beine zu stellen.

Bitte sieh uns die etwas schiefen – eigentlich aber doch recht sympathischen – Stimmlagen nach, es ist gar nicht so einfach Stimmen allein daheim einzusingen und das war unsere erste Erfahrung mit solch einem Format.

Wir hoffen allerdings trotzdem, dass es gefällt und halten ganz offiziell fest: Real zusammen singen macht so viel mehr Spaß!

Falls du das auch so siehst und es einfach mal ausprobieren willst komm einfach vorbei und sing mit uns. Alle Details dazu findest du hier oder in den FAQ.

Hier also nun ohne weitere Umschweife unsere Chorantänen… Viel Spaß:

Und sogar das Kultürchen von der freien Bühne Jena hatte uns am 09.12.2020 ihn ihrem Kalender: